เสื้อโปโล


SEOMENTA
ist neben Suchmaschinenoptimierung auch auf Content Marketing spezialisiert. Dabei geht es um eine neumediale Variante, interessierte Nutzer und Leser zu gewinnen und diese zu zahlenden Kunden zu machen. Dabei spielt die Suchmaschinen-Optimierung eine große Rolle. Als Fundament einer soliden Content-Marketing Strategie, muss zunächst eine Suchmaschinenoptimierung auf der firmeneigenen Webseite durchgeführt werden. Im Rahmen dieser Optimierung werden Onpage- sowie Offpage-Maßnahmen durchgeführt.

Nach Abschluss dieser Vorgänge, kann mit der Content Marketing Strategie begonnen werden. Dabei gilt es, durch interessante Inhalte über das eigene Unternehmen, die eigene Nische oder Bereich oder sogar über das eigene offerierte Produkt, Leser zu gewinnen. Diese Leser sollen im Rahmen dieser Content-Marketing Strategie gebunden werden und schließlich zu zahlenden Kunden des Unternehmens gemacht werden. Das Content-Marketing findet dabei vollständig im Internet statt. Die Vorgehensweise muss zunächst konzeptionell gestaltet werden, bevor mit der Umsetzung begonnen werden kann.

Wir übernehmen für Sie die gesamte konzeptionelle Phase, die Phase der Planung und der Durchführung. Ebenso wie die Suchmaschinen-Optimierung ist auch das Content-Marketing keine einmalige Angelegenheit. Sie muss stetig durchgeführt werden, um langfristig davon profitieren zu können.

Sollten Sie Interesse an dieser neuartigen Werbeform haben, so lassen Sie es uns wissen. Wir lassen Ihnen umgehend ein individuelles Angebot zukommen.